Koffer Test

Die bekanntesten Koffermarken

Die bekanntesten Koffermarken

American Tourister

Wie der Name schon sagt, handelt es sich hier um einen amerikanischen Hersteller. Alle Koffer erfüllen sämtliche Sicherheitsstandards um in die USA ein- und ausfliegen zu dürfen.

Offizielle Website

AEROLITE

AEROLITE bietet seinen Kunden Koffer zum Spottpreis an. Wenn es darum geht, möglichst kurzfristig und  vor allem günstig, einen Trolley aufzutreiben - dann sind Sie hier genau richtig.

Offizielle Website

VINCI LUGGAGE

VINCI LUGGAGE hat den Schwerpunkt auf das Design gesetzt. Hier macht ihm keiner etwas vor. Was VINCI LUGGAGE besonders ausmacht, ist vor allem die Verbindung zwischen der Hartschale und den jeweiligen Koffer-Rädern.

Offizielle Website

BEIBYE

Es war der bekannteste Koffer-Billighersteller in Deutschland. Doch das ist nicht alles. Denn BEIBYE ist das Paradebeispiel dafür, wie sich eine 0815-Marke Gehör verschafft. Tausende Verkäufe jeden Tag. Doch nur bis zu dem Moment, bis das Unternehmen den Umsatzsteuernachweis nicht vorlegen konnte. Das war das Ende des Firmenerfolgs.

Offizielle Website